Page 6 - 11e-Zeitung
P. 6

Gentlemen Evening Cup (GEC):


        Nachdem die GEC der KETV gegen Badenia Hirschacker nicht angetreten sind und das Spiel für die Badenia
        mit 4:0 gewertet wurde, wurde klar wie knapp aber verdient wir Tabellensieger wurden. Seitens des
        Verbands wurde aber die SG Stupferich nicht klar als Badische Meister genannt. Dennoch ein
        Superergebnis der Gentelmänner und nach 20 Jahr Teilnahme an der GEC Runde der erste Titel. Nochmal
        herzlichsten Glückwunsch den Gentelmänner.  Alle Ergebnisse im Einzelnen sind nachzulesen auf den
        Verbandsseiten, die man durch Klick auf der Tabelle erreicht.




























        Baden Pokalwettbewerb 2020 – Herren


        Leider hat es für unsere Jungs im Endspiel der Vorrunde nicht gereicht. Ein Bericht des Endspiels findet
        man in dieser E-Zeitung. Dennoch ein großartiges Ergebnis von Luca und David.
   1   2   3   4   5   6   7   8