Ergebnisse der Verbandsspielen


In den Spielen der Verbandsrunde haben die Gentlemänner Oberwasser. Das Spiel am 30. Juni gegen TC Ketsch wurde nach engagierten Kampf von Dieter und Wilfried im Matchtiebreak gewonnen. Somit behalten die GECler Aussicht auf der 2. oder 3. Platz in deren Gruppe was eigentlich den 1. oder 2. Platz gleichzustellen ist da der voraussichtliche Gruppensieger KETV in dieser Runde nichts zu suchen haben. Es hat uns allen sehr gefreut das Martin wieder voll einsatzfähig und dabei ist. Inzwischen wurde auch das Spiel in Hockenheim mit 4:0 gewonnen, somit ist der 2.te Platz so gut wie sicher!


Verbandsrunde 2017

In der kommenden Saison nehmen wir mit 4 Mannschaften an der Verbandsrunde teil. Die Damen Ü40 sind jetzt alle Ü50, sodass sie ab 2017 in einer höheren Altersklasse spielen. In Zusammenarbeit mit dem TC Mutschelbach haben wir Junioren U16 und eine gemischte Mannschaft U16 als Spielgemeinschaft gemeldet. Spieltag für alle Mannschaften ist Samstag. Auch die Gentlemänner nehmen wieder an den Verbandsspielen teil. Sie hoffen in diesem Jahr auf Verstärkung, um somit mal die Endrunde zu erreichen.