Aktuelles

Gerard_Rozing120x160.jpg

Die Webseiten der Tennisabteilung beginnen mit dem Blog "Aktuelles". In diesem Blog werden Neuigkeiten aus der Tennisabteilung veröffentlicht. Gegebenenfalls werden diese Nachrichten später in der entsprechenden Kategorie veröffentlicht und/oder archiviert.

Die Beiträge werden zunächst in Auszügen angezeigt und können durch Klicken auf "Weiterlesen" geöffnet werden. Am Ende jedes Beitrags in diesem Blog befindet sich ein Kommentar-Button, über den jeder eine Reaktion auf den Beitrag eingeben kann. Ein so genannter Kommentar muss vom Webmaster freigeschaltet werden. Dadurch wird ein Missbrauch der Kommentarfunktion durch Trittbrettfahrer ausgeschlossen.

Jedes Mitglied der Tennisabteilung kann auch selbst Beiträge eingeben. Eine Anleitung ist beim Webmaster erhältlich.

Ein Web lebt von der Interaktion mit den Besuchern und den Aktiven der Tennisabteilung.

Euer Blogger, Gerard


 flyer turn mit 12x17


Unterstehend die Planung der Termine der Tennisabteilung bis zur Saisoneröffnung

Datum Zeit Was
15. März 14-16:00  Uhr U15  TSG Mutschelbach/Stupferich Teamtag Treff, Tennishalle.
11. April 19:00 Uhr Abteilungsversammlung, Klubraum Tennis
Entnehme die formelle Einladung zur Abteilungversammlung von dieser Seite.
14. April 13-17:00 Uhr Teamtreff Damen Ü40, Ü50 TSG Stupferich/Langensteinbach, Tennishalle
21. April 13-17:00 Uhr Tennis-Mit-Mach Tag, Tennishalle
28. April 13-17:00 Uhr Hallensaison Abschlussturnier
29. April 18:00 Uhr Saisoneröffnung und Empfang, Tennispavillon

Das neue Sportecho ist erschienen. 

Benutze diesen Link zum Durchblättern und diesen Link zum Archiv mit PDF-Kopien aller Sportechos.

Wer eine PDF-Kopie des Sportecho per E-Mail erhalten möchte sollte den Webmaster benachrichtigen. 


Die bei der Jahreshauptversammlung der SG Stupferich 2024 vorgetragenen Berichte des Vorstandes und der Referatsleitern sowie das Protokoll der Versammlung wurden in den Vorstandsblog auf der Seite mit der Einladung JHV 2024 refenziert. Bitte klicke auf einen der TOPs.

Für Fragen oder weitere Informationen bitte den Kommentar-Button am Ende dieser Seite nutzen. 


Zum traditionellen Neujahrsempfang trafen sich am Sonntag, 21. Januar, bei eisigen Temperatur rund 15 Aktive im Pavillon auf der Tennisanlage. Neben den Anwesenden konnte der Abteilungsleiter Gerard auch den 1. Vorstand der SG Stupferich begrüßen. Auf die guten Wünsche der AL wurde mit einem Gläschen angestoßen und anschließend konnten die Ideen für die neue Saison ausgetauscht werden. Mit Glühwein wurde allen warm ums Herz und mit Wienerle mit Weck und Berliner gestärkt.


Am 12. Dezember war Meldeschluss für die Teilnahme von Mannschaften an den Verbandsspielen des Bez. II des BTV.

Nach reiflicher Überlegung wurden 2 Damenmannschaften Ü40 und Ü50 unter der Verantwortung der SG Stupferich als TSG mit TC Langensteinbach gemeldet. Weiterhin wurde eine Herrenmannschaft als TSG unter der Verantwortung des TC Mutschelbach gemeldet. Im Jugendbereich wurde eine U9 und eine U15 gemischt gemeldet. Ebenfalls als TSG unter der Verantwortung des TC Mutschelbach.

Weitere Beiträge …

Seite 1 von 14