Miteinander 2020

UNSER MITEINANDER – KLUBRAUM UND TENNISLAGER

Wir allen freuen uns über die enorme Verbesserung unserer Räumlichkeiten durch den Neubau in der Tennishalle. Der Klubraum lädt ein für formelle Mannschaftstreffen, zu Vorstandsbesprechungen der Tennisabteilung und anderer SG Abteilungen oder zu einem gemütlichen Nachsitzen nach dem Tennisspiel, wenn das Wetter es gerade nicht zu lässt draußen zu bleiben.

Es ist verdrießlich, dass nachher immer Reste zurückbleiben, die dann irgendwann von eurem VS-Team beseitigt werden müssen.
Wir bitten alle, sich zu Verfügung zu stellen, um gelegentlich den Raum aufzuräumen, den Geschirrspüler zu leeren und ggf. zu befüllen, Müll und leere Flaschen zu entsorgen. Das ist keine Riesenarbeit, aber sie soll nicht immer an den gleichen Personen hängenbleiben. Bitte spreche euch mit Iris ab.
Im Tennislager befinden sich viele Sachen, die für das Training benötigt werden. Aus verschiedenen Gründen ist dieses Lager nicht verschlossen. Berechtigte Zugang zu dem Lager haben Trainer, euer VS-Team, Mannschaftsführer und Personen, die dazu von dem VS Team ermächtigt wurden. Leider müssten wir feststellen, dass hin-und-wieder Artikel aus dem Lager verschwunden sind, wie z.B. Dosen mit Bällen. Mittels eines Plakats werden wir hinweisen, dass der Zugang zum Klubraum nur berechtigten Personen erlaubt ist.