Einladung Abteilungsversammlung 2019

Einladung zum Info-Abend Jugendbetreuung und Abteilungsversammlung Tennis 2019 sowie die Tagesordnung der Abteilungsversammlung:

Die diesjährige Abteilungsversammlung findet am Donnerstag den 5. DEZEMBER im Clubraum Tennis statt. Vorab laden wir Eltern und Betreuer der Jugend im Tennis (Training, Mannschaften) zu einem Info-Abend zum Thema neue gesetzliche Regelungen bei der Jugendbetreuung

19:00 Uhr – Info neue Regelung Jugendschutz der Stadt Karlsruhe

19:30 Uhr - Abteilungsversammlung Tennis

TOP 1:      Begrüßung und Beschließung der Tagesordnung.

TOP 2:      Rückblick 2019

Sportl. Leiterin

Jugendreferentin

Techn. Leiter

TOP 3:      Aussprache über die Berichte.

TOP 4:      Neuwahlen; Abt. Leiter, Techn. Leiter, 2. Beisitzer

TOP 5:      Ausblick 2019:
                               Mannschaften für die Verbandspiele, Jugend, Damen und Herren, und GEC?
                               Neu Teilnahme Mixed Runde?
                               Rot-Kreuz Kasten, Erste Hilfe Defibrillator im Flur der Tennishalle,
                               Training mit Defi?
                               Trennnetz(e) auf den Plätzen
              TOP 6:      Rundfrage.

Wir hoffen auf rege Teilnahme der Aktiven. Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens eine Woche vor der Abteilungsversammlung beim Abteilungsausschuss schriftlich oder per E-Mail eingereicht werden. Für alle Tennisspieler(innen), die 2020 in einer Mannschaft spielen wollen, ist die Teilnahme an der Abteilungsversammlung Pflicht bzw. sie sollten ihre Wünsche den sportl. Leiterin bekannt geben.

Eltern, Betreuer und Gäste sind willkommen bei der Abteilungsversammlung jedoch ohne Recht auf Stimmabgabe.

Im Namen der Führungsmannschaft Tennisabteilung SG Stupferich.

Gerard Rozing