Schleifchen Turnier 2019

Werden z.B. vier Runden gespielt und man gewinnt 4x, hat man am Ende 9 Schleifchen. Bei Gleichstand zum Spielende tauschen die Spieler keine Schleifchen aus.
Es wurden 4 Runden gespielt. Die Spiele verliefen spannend und in Harmonie und es hat allen viel Spaß gemacht. Das Ergebnis:aktions tag

Iris 9 Schleifchen
Simon 8 Schleifchen
Elke 5 Schleifchen
Amelie 5 Schleifchen
Helga 4 Schleifchen
Daniel 4 Schleifchen
Emma 3 Schleifchen
Petra 2 Schleifchen

Auch wenn wir uns mehrere Teilnehmer gewünscht hätten, war es ein super Einstand in die neue Freiluftsaison und unsere Zuschauer am Rand waren eine großartige Motivation. Insgesamt war es ein schöner Nachmittag bei herrlichem Wetter und hervorragender Verpflegung und ein perfekter Einstand in die kommende Saison.