Arbeitseinsatz in April

Arbeitseinsatz am 27. April

Sehr erfreulich waren bei diesem Ansatz 11 Aktiven aus den Damen- und von den GEC-Mannschaft zugegen. Die Werbeplanen wurden angebracht, Flächen, Böschungen und Überhang gemäht und geschnitten, die Sitzbänke gereinigt und vor allem den Pavillon gesäubert. Vielen Dank an alle Beteiligten. Nur gemeinsam ist, diese jährliche Arbeit zu schaffen.

Dennoch müssen wir euch darauf hinweisen, dass die Pflege der Anlage auch während der Saison Arbeit macht. Es wächst alles neu und nach auf dem Platz, weil wir fleißig beregnen müssen und an den Außenrände der Anlage. Also, wer sich noch nicht ausgetobt hat, ist herzlich eingeladen eine Aufgabe zu übernehmen.

Für einen gemütlichen Ausklang im Klubraum sorgten Iris und Betty.
Wir sehen uns auf eine gepflegte Anlage am Mittwoch 1. Mai die Saisoneröffnung.