Herbstturnier mit dem TC Mutschelbach

Bei kühlem, aber sonnigen Wetter trafen sich am Sonntag 30. September unsere Aktiven für das traditionelle Herbstturnier. Dieses Turnier wurde als ein Freundschaftsspiel mit Gästen des TC Mutschelbach gestaltet. Trotz längerer Zusammenarbeit mit dem TC Mutschelbach im Jugendbereich kam es noch nie zu einem gemeinsamen Spiel mit den Erwachsenen Mitgliedern des TC. Um die Zusammenarbeit und Bekanntschaft zwischen unseren beiden Vereinen zu stärken haben wir die Mutschelbacher eingeladen.

Zum Start des Turniers, dieses Mal morgens um 10:00 Uhr, trafen sich 8 Damen und 8 Herren, sodass es für die Turnierleiterin Martina einfach war 8 Mixed Paare auf die vier Plätze zu schicken. Es wurde jede Runde neu ausgelost. Am Ende jede Runde wurden die erreichten Punkte notiert wonach es gleich weiter ging mit neuem Partner und neuem Gegner. Insgesamt haben wurden 5 Runden gespielt.

Zwischen den Spielen konnte man sich vom reichlichen Buffet, das wieder in schon gewohnter Qualität von Iris und ihren Helfern angerichtet war, stärken bzw. nach Ende der Spiele sich so richtig satt essen.

Die Spiele lagen z.T. auf hohes Niveau, nicht zuletzt durch das Mitwirken von Wolfgang Schäfer, den man sonst als Trainer kennt. Die Spielergebnisse:

Teilnehmer (w) Runde 1 Runde 2 Runde 3 Runde 4 Runde 5 Summe Platz
Iris 6 6  5  3  4 24  2
Birgit 2 1  3  4 11  7
Katharina 3 4  2 20  3
Margarete 6  2 14
Betty 2 12
Vanessa 8  27
Elke 5  4  2  3 19
Emma 0 2  2  9
Teilnehmer (m)
Wolfgang 4 23
Edmund 5 18
Dominik 5 1 3 17
Nils 3 2 11
Janis  2 17
Alois 23
Jörn 2 3 3 14
Gerard  4  2 13

Auf dem nachfolgenden Bild stehen alle Teilnehmer zusammen.

V.l.n.r, Janis, Birgit, Margarete, Dominik, Iris, Martina, Vanessa, Jörn, Alois, Edmund, Emma, Katharina, Elke, Betty, Nils, Wolfgang, Gerard