Einladungsturnier 2018

Zuerst wurden alle Gäste einem Gläschen Sekt und eine kleine Antrittsgeschenk von unsere Sportl. Leiterin Helga begrüsst. Anschliessend wurde von Turnierleiter Heinz, mit Assistenz seiner Enkelin Lenie, die Startnummern ausgelost.

Mit etwas Verspätung wurde in einem 5er- und in einem 4er Gruppe jedes Paar mit großem Begeisterung gegen einander gespielt. Am Ende der Gruppenphase wurde auf Wunsch der TN nur um Platz 3 und 4 sowie um Platz 1 und 2 gespielt. Im Endspiel zeigte Janis and der Seite von die erfahren Marliese immerwieder sein doppelhändige Rückhandpeitsche. Somit wurden Marliese und Janis Turniersieger gefolgt von Iris und Hans auf Platz 2. Alois und Gaby entschieden das Match um Platz 3 nach langem Kampf mit Margarete und Achim für sich.

Die Gesamtergebnisse sind nachzulesen in eine PDF Datei auf diese Seite. Alle Bilder des Turniers sind in dem Album Tennisabteilung, 2018, hier vorhanden (bekanntlich braucht man ein Login auf diese Seite. Wer keins has sollte Gerard benachrichtigen). Unterstehendes Bild zeigt alle Teilnehmer und der Turnierleiter.

Alle Teilnehmer