Im Dezember 2017

am 17. November fand unsere Abteilungsversammlung statt. 19 Aktiven und 1 Gast waren zugegen. Ausserdem konnten wir Wolfgang Schäfer, Jugendtrainer sowie Alfons Gartner, 1. Vorstand der SG Stupferich begrüssen.

Die Sitzung verlief harmonisch was auch daraus hervor geht dass nach Schluss, die Anwesenden gesellig beieinander blieben und die letzten Teilnehmer das Klublokal erst gegen 24 Uhr verlassen haben.

Die Berichte des Abteilungsleiters, der Jugendreferentin, sowie das Protokoll der Versammlung sind in unserer Website hier zu finden (??, bekanntlich erfordert dieser Link ein Login auf der Homepage; wer sein Passwort oder Kontonamen vergessen hat, kann dies auf dieser Seite erneut beantragen).

Die wichtigsten Entscheidungen:

1. Das Vorstandsteam der Tennisabteilung macht in unveränderte Besetzung weiter.
  2. In der Wochen nach der Versammlung wurden die Mannschaftsmeldungen geklärt.
    Im nächsten Jahr nehmen wir mit einer Damen 40 sowie Junioren U16 gemischten Mannschaft an den Medenspielen des BTVs teil. Über die Meldung der GEC Mannschaft(en) wird im neuen Jahr gesprochen.

Im Namen des Vorstandsteams der Tennisabteilung wünsche ich alle eine geruhsame und entspannende Weihnachtszeit und Jahreswechsel und hoffe euch bei Tennis in der Halle aber sicher auch beim

NEUJAHRSEMPFANG AM SONNTAG 21. JANUAR, ab 13:00 Uhr im Tennispavillon (bei schlechtem Wetter wieder im Klubraum)

zu treffen.

Euer Abteilungsleiter, Gerard Rozing