Hallensaison Abschlussturnier

Ergebnis Hallensaison Abschlussturnier am 23. April

Nach dem in den beiden letzten Jahren das Hallensaison Abschlussturnier nicht zustande gekommen ist, hatten wir diesmal  5 Spielerinnen und 5 Spieler die an dem Turnier teilgenommen haben. Somit konnten wir durch Auslosung 5 Mixed Paare bilden die in eine Gruppe allen 1x gegen einander spielten. Punktlich ging es los und die Spiele wurden puenktlich abgewickelt. Puenktlich weil der Turnierleiter nach 25 Minuten die Spiele gnadenlos abbrach. Somit hatten alle gleiche Chancen obwohl das eine oder andere Paar glueckerweise ein Spielpunkt beendeten und anderen den Punkt nicht mehr erspielten.

Bis kurz vor 18:00 Uhr waren die Spiele zu Ende. Iris und Jörn errungen 3 Siegen und 1 unentschieden, ebenso wie Martina und Rolf. Die ersten wurden Sieger weil sie ingesamt mehr Spiele fuer sich entscheiden konnten. Eine Übersicht des Gesamtergebnis ist hier zu finden.

Wie immer waren alle Teilnehmer sowie einige Besucher gut versorgt. Durch das oeffnen der Tuer zum Klubraum entstand eine sehr praktische Verbindung mit der Halle die Zuschauer und Spieler nutzten und es sich am Rand des Spielfeldes gemuetlich machten.

Herzlichen Dank an allen die das Turnier ermoeglichten insbes. unsere Fee Iris die ein reichliches Kaffeebuffet hergezaubert hat.

Bilder des Turniers findet man auf meinem privaten Server in der Mappe 2017/Hallenturnier.  Wer noch kein Account dort hat, soll mich fragen.