1. E-Zeitung Tennisabteilung, 9. Januar 2021

Liebe Aktiven und Freunde der Tennisabteilung,

obwohl bereits eine Woche im neuen Jahr, wünsche ich, im Namen der Vorstandsgruppe der Tennisabteilung SG Stupferich, euch allen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2021. Insbes. in sportliche Hinsicht unter Corona freien Bedingungen.

Wie ihr aus der Presse und Fernsehen erfahren habt, gilt der Lockdown nach dem 10. Januar unvermindert weiter. Deshalb hat sich an der jetzigen Situation bezgl. Tennisspiel in unsere Halle nichts verändert. Der Spielbetrieb in der Halle ist weiterhin nicht gestattet.

Die Abteilungsversammlung kann mit Anwesenheit der Aktiven deswegen noch nicht stattfinden. Wir hoffen auf Februar. Die Berichte der Abteilungsleiter, Sportl. Leiterin, Jugendreferentin und Technischen Leiter wurde in der 18. E-Zeitung publiziert. Die 18. E-Zeitung findet man hier.

Die Berichte sind ab sofort auch auf unseren Webseiten abrufbar. Auf der Startseite des Webs der Tennisabteilung findet man einen Bericht zusammengestellt aus den Einzelberichte.

Leider wird auch unsere übliche Neujahrsempfang entfallen. Wir bitte um Verständnis

Verbandsspiele 2021

Dennoch kündigt sich die neue Saison an. Die Tennisabteilung nimmt an den Verbandsspiele mit unseren Damen AK40 sowie mit 2 Herren 4-er Mannschaften in eine TSG mit TC Mutschelbach teil. Das ist nach sehr langer Zeit das erste Mal dass die Tennisabteilung einen Herren Mannschaft stellt. Die Gruppeneinteilung ist unterstehend aufgenommen.

Damen 40 Herren 1 Herren2

Leider war es nicht möglich eine Jugendmannschaft anzumelden. Es kamen nicht genügend jugendliche TN zusammen.

Die Meldefrist der GEC ist ende Februar. Gerne nehmen wir aus den Neuzugängen, Herren Ü35 auf. Bitte meldet euch bei unserer Sportl. Leiterin Helga oder dem Mannschaftsführer Alois Becker.

Euer Abteilungsleiter, Gerard Rozing.