Jahreshauptversammlung der SG Stupferich

findet am 29. Januar im Klubrestaurant der SG Stupferich statt. Beginn ist 20:00 Uhr.

Der Vorstand reicht den Antrag auf Generalsanierung der Tennisplätze ein. Die Mitgliederversammlung muss diesem Vorhaben zustimmen.

Wenn wir, Aktive und Freunde der Tennisabteilung, noch viele Jahre in Stupferich Tennis spielen wollen, dann ist die Generalsanierung unabdingbar. Ansonsten müssen wir damit rechnen, dass in wenigen Jahren der Spaß vorbei ist.

Deshalb sollten alle Tennisspieler/innen an dieser Sitzung teilnehmen und damit dokumentieren, wie wichtig uns die Sanierung der Tennisanlage und das weitere Bestehen der Tennisabteilung ist

Deshalb möchte ich euch alle bitten bei der JHV anwesend zu sein. Genaueres über die JHV erfahrt ihr in "Stupferich Aktuell" und in weiteren Ankündigungen.

für die Tennisabteilung, Gerard Rozing