Letzte Arbeitseinsatz der Jahres

Wie bereits bekannt, konnte die Neukodierung der Karten wg. technischen Schwierigkeiten am 31. Oktober nicht durchgefuehrt werden. Voraussichtlich werden wir vorerst noch bei der alten Zugangsregelung bleiben. Wer noch eine Hallenkarte hat, sollte diese Martina oder Gerard zurückgegeben. Nur Karten, die wir zurückerhalten haben, werden neukodiert oder ggf. neu ausgegeben. Mit alten Karten hat man nach der Inbetriebnahme der Anlage keinen Zugang mehr!! Wir werden allen rechtzeitig informieren, wenn die Kodierung abgeschlossen ist.

Im Namen des Vorstandsteams der Tennisabteilung bedanken wir uns recht herzlich fuer die rege Hilfe am 31. Oktober. Das war super und somit die Arbeit zügig erledigt.