Neukodierung der Magnetkarten Tennishalle

Neukodierung der Magnetkarten Tennishalle am 31. Oktober

Wie bereits angekündigt wird der Zugang zur Tennishalle neu eingerichtet.

Mit der Magnetkarte wird die Eingangstür freigegeben ebenso ist der Zutritt zur Tennishalle nur mit derselben Magnetkarte möglich. Der Lichtkontakt kann ebenso mit dieser Karte hergestellt werden.
Zu diesem Zweck müssen die Magnetkarten neu kodiert werden. Diese Möglichkeit bieten wir am 31. Oktober 2015 von 10-12 Uhr in der Tennishalle an.

Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, sollte die Karte bis zum 30. Oktober per Post - mit Namen versehen- an Martina Ühlin, Ruländerstr. 18, 76228 Karlsruhe schicken oder beim Abteilungsleiter Tennis, Gerard Rozing, Gerberastr. 2, abgeben.

Die Rückgabe der Karte nach Kodierung erfolgt dann nach telefonischer Absprache. Der Mieter sollte dann also mit M. Ühlin Kontakt aufnehmen (Tel 0721-475000 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).
Die Neuregelung des Zugangs wird ab 1. November geschaltet. Wer bis dahin keine neukodierte Karte hat, bekommt keinen Zugang!

BEKANNTLICH KONNTE DIE NEUKODIERUNG AM 31. OKTOBER NICHT DURCHGEFÜHRT WERDEN. ES BLEIBT BIS AUF WEITERES BEI DER ALTE ZUGANGSREGELUNG. JEDER REGISTRIERTE KARTE WIRD NEUKODIERT

Für denVorstand der Tennisabteilung:
Martina Ühlin, Tel. 475000 und Gerard Rozing, Tel. 9473096