Arbeitseinsätze in Juli

In zwei schweißtreibenden Einsätzen am 4. und 11. Juli haben ein paar Wenige den Hang zum Fußballplatz, sowie die unteren und oberen waldseitigen Wege und die Böschung dazwischen gemäht. Um der Hitze entgegen zu wirken, haben wir sogar schon um 7:00 Uhr angefangen. Danach haben die Ladies am 15. Juli, unterstützt von einigen GEC-lern, das Grün, was auf den Plätzen wieder hochgeschossen war, entfernt. Herzlichen Dank an alle!

Somit sieht der Platz wieder wie ein Tennisplatz aus und das Gestrüpp ist auf ein kleineres Maß zurück gedrängt worden.  Die Anlage macht wieder einen sehr guten Eindruck und gehört mit seiner Lage am Waldrand bestimmt zu einer der schönsten weit und breit. Leider bringt der jetzige Zustand immer wieder Arbeit mit sich, ein Zustand, den wir erst mit einer Generalsanierung abzustellen hoffen. Die Weichen dazu wurden in einem Gespräch mit dem 1. Vorstand Alfons Gartner gestellt. Dennoch werden wir den jetzigen Zustand der Anlage voraussichtlich noch ein weiteres Jahr ertragen müssen.