Im Juli

Im Juli 2015

Liebe Aktiven und Freunden der Tennisabteilung,

jetzt haben unsere Ladies auch ihre Verbandsrunde abgeschlossen. Es war noch einmal spannend am vergangenen Samstag. Durch zwei Niederlagen in den vorhergehende Spielrunden war das Abstiegsgespenst wieder da und musste im letzten Spiel gegen TC Waldbronn 2 gewonnen werden. Diese Herausforderung wurde von unseren U40 Damen souverän gemeistert und das Spiel mit 6 : 3 gewonnen. Am Ende war es der 4. Tabellenplatz in der Gruppe von 8. Herzlichen Glückwunsch zum nächstjährigen Verbleib in der 2. Bezirksliga. Die Abschlusstabelle ist hier zu finden.

Da auch die GEC-ler einen Platz im Mittelfeld ihrer Gruppe eingenommen haben, kamen die Mannschaften insgesamt zusammen zu einem sehr befriedigenden Ergebnis.

In dieser E-Zeitung findet ihr einen Bericht über unser Mixed Turnier und Sommerfest, über das anstehende Freundschaftsturnier, sowie das Freundschaftsspiel der GEC und weiteres.

Es freut mich sehr, Stefanie Häcker als neues Mitglied in der Tennisabteilung zu willkommen zu heißen. Somit haben wir in diesem Jahr einen formellen Zuwachs von 6 Erwachsenen und 3 Jugendlichen, eine Zunahme, die wir zukünftig zu einem Trend werden lassen wollen.