Neujahrsempfang der Tennisabteilung

Unser alljähriger Neujahrsempfang fand am 18. Januar statt. Trotz des tollen neuen Raumes in der Tennishalle fand der Empfang bei schönem, aber kalten Wetter draußen im Pavillon statt. Beim Beginn um 13:00 Uhr konnten wir etwa 15 Gäste unserer aktiven Mitglieder begrüßen. Bei einemGläschen Sekt und warmen Speisen konnten alle ihre besten Wünsche für 2015 austauschen.

Stimmungsbilder des Empfangs (musikalisch unterlegt) sind zu finden auf http://tennis.sg-stupferich.de/index.php/bildergalerie-2015.html. Bekanntlich ist diese Seite nur für registrierte Besucher zugänglich.