Abteilungsversammlung 2022/Mannschaftsmeldungen

Wie in der vorige E-Zeitung mitgeteilt wurde, findet die Abteilungsversammlung 2022 in März/April 2023 statt. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Dennoch müssen einige Planungsschritte bereits in diesem Jahr, 2022 gemacht werden. Wie z.B. die Meldung zur Teilnahme unsere Mannschaften an den Verbandsspielen des Badischen Tennisverbandes. Die Meldefrist ist 2. Montag in Dezember. Deswegen bereits folgenden Aufruf:

  1. Wer 2022 bereits in eine Mannschaft in der Medenrunde gespielt hat aber in 2023 nicht zu Verfügung steht sollte dies so bald wie möglich unsere Sportliche Leiterin Helga Hoffmann melden.
  2. Wer sich in der nächsten Saison an Teilnahme in einer Mannschaft der Medenrunde interessiert, sollte auch sich baldigst mit Helga in Verbindung setzen.
  3. Meldung einer Jugendmannschaft wird von unserer Jugendreferentin Martina geplant.

Diese Rückmeldungen sind wichtig weil es einerseits neue Mannschaften gemeldet werden oder anderseits neue Spielgemeinschaften gebildet könnten. Die Meldung der Mannschaften für Teilnahme an der Gentlemen Cup 2023 hat noch Zeit bis Februar 2023.