Neuigkeiten aus der SG

Neuigkeiten aus der SG-Verwaltung und der Abteilungsverwaltung

SG

Sportfest der SG Stupferich

Das Sportfest der SG Stupferich findet am Wochenende 25-26. Juni statt. Die Turnabteilung plant an diesem Sonntag ihr 125-jähriges Jubiläum mit einem umfangreichen Sportprogramm von 9:30 -17:00 Uhr.

Wie in allen Jahren wird die Mitwirkung der Tennisabteilung bei Ausgabe von Speis und Trank verlangt.Die Arbeitsliste wurde von dem Festausschuss freigegeben. Wer helfen will kann sich bereits jetzt eine Schicht eintragen. Bitte auf dem Link klicken.

Auch ist Hilfe in dem Sport Programm der Turnabteilung nötig. Wir bitten euch, diese Termine in eure persönliche Planung vorzumerken.