Von unserem Technischen Leiter

Dieses Jahr habe ich versucht, die Platzpflege auf mehre Schultern zu verteilen. Ich hatte gehofft, dadurch eine Entlastung zu erhalten. Es macht mit der Zeit keinen Spaß mehr, JEDEN TAG die Plätze abzuziehen und zu bewässern. Leider hat das nicht so ganz geklappt, denn jeder 2. Eingeteilte ist dieser Aufgabe NICHT nachgekommen. Dementsprechend sind die Plätze an manchen Stellen noch zu weich und deshalb auch nicht spielbereit. Schade, ich hatte mir durch die Einteilung mehr versprochen. Dadurch leidet jetzt die Gesamtheit darunter, da wahrscheinlich erst zur Saisoneröffnung die Plätze bespielbar sind.

>Es gilt aber immer noch die Regel:

• >vor dem Wässern und nach dem Spiel müssen die Plätze mit dem Schleppnetz abgezogen werden.
  • vor dem Spiel, unter Umständen auch während, ist der Platz zu wässern und feucht zu halten
  • nie mit dem Besen oder Schleppnetz Wasserlachen verziehen

Siegfried