Mach mit Tennis Aktionstag am 18. März

Auch in diesem Jahr schließt die Tennisabteilung sich den Aktionstag der Turnabteilung an und bietet eine Aktion Tennis für alle Tennisinteressenten in Stupferich an, die noch nicht in der Abteilung aktiv sind (siehe auch Stupferich Aktuell von 1. März) .

Kennt ihr ein Kind oder Erwachsene der sich interessiert sich für Tennis?

Am Sonntag 18 März 2018, haben diese Interessenten Gelegenheit es auszuprobieren: mit Unterstützung der Tennisschule Miro bieten wir in der Zeit von 10 - 14 Uhr eine Schnuppereinheit an. Wie halte ich den Schläger? Wie stehe ich zum Tennisball? Wie führe ich den Schlag aus?

Um lange Wartezeiten zu vermeiden und einen reibungslosen Ablauf gestalten zu können, bitten wir um Anmeldung (siehe Rückseite).

Weitere Info und Meldeformular sind hier verfügbar. Bitte gebe dieses Angebot in eurem Familien- oder Freundeskreis weiter. Die Anmeldung bitte bis 15. März 2018 bei Martina Ühlin, Ruländerstr.18 einwerfen oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken.

Für diese Schnuppereinheit hat man Sportkleidung und Hallenschuhe dabei. Tennisschläger und Bälle werden von uns zur Verfügung gestellt werden! Weitere Infos bei M. Ühlin Tel. 475000 oder G. Rozing Tel. 9473096

Wir freuen uns über viele Anmeldungen!