Weinprobe im Klubraum Tennis

Wie bereits angekündigt in der erste E-Zeitung 2018 laden wir alle Aktiven und Freunden der Tennisabteilung am 16. März zu einer Weinprobe mit dem Weingut Amselhof aus Knörringen in der Pfalz ein.

Information über das Weingut ist hier zu finden. Die Winzerin war im Dezember 2014 mit einer sehr gelungenen Weinprobe bereits bei uns. Aus eigener Erfahrung von Iris und von mir hat das Weingut die Qualität der Weine deutlich gesteigert. In besonders hat mir bei einer kurzen Probe Ende Oktober in Karlsruhe die Frische der Weine gut gefallen. Iris und ich hoffen, dass alle Teilnehmer in gemütlicher Runde die Weine vom Amselhof probieren können. Zu der Weinprobe reichen wir ein kaltes Buffet.

Die Weinprobe findet in unserem Klubraum statt sodass wir die Teilnahme auf etwa 20 Personen begrenzen müssen. Die Weinprobe fängt um 19:30 Uhr an (die Freitagspieler sollten ausnahmsweise mal etwas früher aufhören).

Kosten 18 Euro/TN. Es empfehlt sich bei Interesse bereits frühzeitig die TN bei Iris zu bestätigen.