Einladung zur Saisoneröffnung

Einladung zur Tennisplatzeinweihung und Saisoneröffnung

Ballons

am Sonntag, 30.04.2017 um 11.00 Uhr findet auf unserer Tennisanlage die diesjährige Saisoneröffnung statt.

Die Eröffnung der Spielsaison auf unserer Tennisanlage findet jedoch in diesem Jahr unter einem ganz besonderen Vorzeichen statt, wozu wir auch einige besondere Gäste erwarten dürfen.

Mit einem sehr großen finanziellen Aufwand, sowie einigem Engagement einiger Vereinsmitglieder wurde unsere Tennisanlage generalsaniert und erscheint insgesamt in neuem Glanz. Es wurden nicht nur die Spielfelder, sondern auch die komplette Zaunanlage und Einiges drum herum erneuert und saniert.

Wir freuen uns daher ganz besonders, alle Aktiven und Freunde der Tennisabteilung zu einer kleinen Einweihungsfeier der fertiggestellten fertig grunderneuerten Tennisanlage einzuladen.

Programm (Leitung Helga Hoffmann):

11:00 Uhr - Begrüßung der Anwesenden
11:15 Uhr - Kurze Ansprachen
11:45 Uhr - Die Jugendspieler nehmen die Plätze in Gebrauch mit einem Sondertraining der Tennisschule MiroTennis.
12:00 Uhr - Brunch Buffet für alle
14:00 Uhr - Schleifchen-Turnier für Aktive, Freunde und Gäste der Tennisabteilung

Damit wir besser planen können, bitten wir, uns eine kurze Nachricht zukommen zu lassen. Nachricht per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch bei einer der TA VS Kollegen

Euer Abteilungsleiter Gerard Rozing