Magnetkarten Tennishalle

Die Lesegeräte an der Eingangstür der Tennishalle und an der Tür zum Tennisplatz funktionieren bereits. In der Wintersaison ab 1. Oktober ist es vorgesehen, dass diese Türen nur noch mit der Magnetkarte geöffnet werden können.

Nachdem die Kartenausgabe zur Beginn der vorigen Wintersaison nicht mehr geklappt hat, planen wir einen neuen Versuch, die Karten den Hallenmietern auszuhändigen.

Prinzipiell erhält jeder Mieter eine Karte. Wenn es eine Gruppe betrifft, erhält der Mieter ggf. eine zusätzliche Karte. Der Mieter zeichnet seine Verantwortlichkeit für alle Karten, die er erhält. Es wird eine Kaution von 10 Euro erhoben (soweit nicht bereits eine Kaution bezahlt wurde).

Termine: Sonntag 25. September, sowie Sonntag 2. Oktober, 11-12 Uhr in der Tennishalle.

Wer nicht in der Lage ist, einen dieser Termine wahrzunehmen, sollte Martina oder Gerard benachrichtigen.