Saisonabschluss Turnier am 25. September

Saisonabschluss Turnier

Am Sonntag, 25. September, planen wir unser diesjähriges Saisonabschluss-Turnier, oder auch Herbstturnier. DoppelcupBei dem jetzigen hochsommerlichen Wetter kann man sich kaum vorstellen, dass es bald auch wieder nasskalte, windige Tage geben wird. Auch in Anbetracht der anstehenden Arbeiten auf der  Anlage wollen wir deshalb dieses Turnier nutzen, um die Saison abzuschließen mit einem gemeinsamen Tennisspiel und einem sportlich entspannten und geselligen Tag. Zwar kann man auch noch im Oktober bei gutem Wetter ohne Weiteres draußen spielen, jedoch kann es dabei auch mal rutschig oder frisch sein.

Wir wollen mit diesem Turnier auch gezielt die Neuzugänge aus 2015 und 2016 ansprechen und sie einladen, an dem Turnier teilzunehmen. Wir werden einen Turniermodus einsetzen, bei dem jeder, geübt oder weniger geübt, eine Chance haben kann, Turniersieger zu werden.

Außerdem bieten wir neben unserem üblichen Kaffee- und Kuchen-Buffet, am Ende in unserem Klubraum eine zeitgemäße Versorgung mit Zwiebelkuchen und neuem Wein (aber auch mit reiferem) an.

Den Turnierbeginn haben wir auf 12:30 Uhr festgelegt. Ende ist für 16:30 Uhr vorgesehen. Wir bitten euch um eine Rückmeldung bei den TA Vorstandskollegen.