Training mit Thomas Meyer

Training der GECler

Unter dem Motto "man lernt nie aus" fanden sich einige unserer Herren der GEC Mannschaft an drei aufeinander folgenden Sonntagmorgen zum Tennistraining ein. Der Trainer, Thomas Meyer, wurde uns von der Tennisschule vermittelt. Thomas ist ein erfahrener Baden- und Oberliga Spieler der jedem geduldig und kompetent dessen Fehler erklärt und mit anspruchsvollen Übungen trainiert. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und äußerten ihr Interesse an weiteren Trainingseinheiten. Das werden wir ermöglichen. Es ist zu bedenken, dass das Training ein privates Vergnügen ist und somit die Kosten von den Teilnehmern selbst getragen werden muss. Information bei der Abt. Leiter und TA Vorstandsmitglieder. Kontaktdaten von Thomas findet man auf unseren Webseiten und in der neuesten E-Zeitung.