Zugang Tennishalle

In etwa 3 Wochen werden die Schlösser der Eingangstür, des Tennislagerraums, des Tennisklubraums, der Umkleideräume sowie von der Tür zur Tennishalle ersetzt und in die SG Schließanlage aufgenommen. Berechtigte Personen werden einen Schlüssel bekommen mit dem diese Türen geöffnet werden können.

Die Tennishallentür ist ab sofort nur mit einer Magnetkarte zu öffnen. Voraussichtlich im September, vor Anfang der Winterhallenrunde, werden nur die Mieter der Tennishalle eine (oder mehrere für eine Gruppe) Magnetkarten bekommen. Die Kaution beträgt 10 Euro/Karte. Wer bereits jetzt eine Magnetkarte braucht, sollte sich an Martina oder an mich wenden.

Die Eingangstür ist während der Sommersaison bis zum 30. September in der Zeit zwischen 07:00 und 21:00 Uhr über den Drücker zu öffnen, außerhalb dieser Zeiten jedoch nur mit Schlüssel. Während der Wintersaison kann die Eingangstür nur mit Magnetkarte oder Schlüssel geöffnet werden.