Trainingswochenende

Trainingswochenende mit der Tennisschule MiroTennis

Bei herrlichem Wetter, das erst mal ganz viel Lust auf Tennis im Freien gemacht hat, hatten wir die Gelegenheit mit Miro zu trainieren. Trainingseinheiten mit Ihm sind immer etwas Besonderes!!!

Am Samstag hat er zur Unterstützung noch einen seiner Trainer, Philipp, mitgebracht. Um 15.00 Uhr haben sich sechs Damen der Mannschaft getroffen. In zwei Gruppen wurden jeweils eine Stunde mit Miro, die andere mit Philipp verschiedene Übungseinheiten trainiert. Es war durchaus eine schweißtreibende Angelegenheit, die extrem Spaß gemacht. Jetzt heißt es nur noch trainieren…..üben….trainieren….üben.

Nach den Damen hatten drei Herren das Vergnügen mit Philipp zwei Stunden zu trainieren.

Am Sonntag war die Gruppe etwas kleiner (Muttertag…anderweitige Verpflichtungen) aber immerhin vier Mädels haben von Miro in zwei Stunden, von 10.00 -12.00 Uhr, viele gute Tipps und Ratschläge fürs Spiel ….tic tac, Scheibenwischer…..Antizipation…….um nur einige zu nennen, mitgenommen!!!!!

Insgesamt sehr lehrreiche Stunden und immer wieder gerne!!!!!!!!!!!