Arbeit am 19. März

Bei der Arbeit draussen was es mir eine Freude einige der neue Aktiven einsatzbereit zu finden. Es ist um so wichtig das wir hier auch Zuwachs haben, da leider einige aus unsere ältere Jahrgänge immer wieder wegen gesundheitlichen Unzulänglichkeiten nicht mithelfen können. Von den angekündigte Aufgaben (siehe das letzte Extrablatt der E-Zeitung) konnte nur eines nicht durchgeführt werden. Jedoch dringen sich weitere Aufgaben auf. Ausserdem sollte über der Saison, die Böschungen und ausserum immer wieder geschnitten werden. Deshalb planen wir einen weiteren Arbeitseinsatz am 16. April.

Vielen Dank auch an Iris die den Helfer einen herrlichen und nahrhaften Gulaschsuppe bereitgestellt hat.

Ein paar Stimmungsbilder des Schaffens sind zu finden in der Bildergalerie 2016 (bekanntlich nur zugänglich fuer registrierte Besucher)