Liebe Aktive und Freunde der Tennisabteilung,

so langsam geht die Sommersaison ihrem Ende zu. Einzelne finden sich dank des schönen Oktoberwetters noch zum Spiel auf den Außenplätzen ein. Viele Aktive treten aber jetzt auch in der Tennishalle an um sich "tennisfit" zu halten.

Am Samstag, 28. Oktober, ist aber endgültig Ende der Freiluftsaison, dann planen wir die Plätze abzuräumen. Netze, Planen und andere Spielutensilien werden in der Garage oder im Pavillon gelagert. Wir brauchen dazu Hilfe von einigen Aktiven. Anfangszeit ist 9:30 Uhr. Zur Mittagszeit können sich die Mitwirkenden im Klubraum mit einem deftigen Chili con carne wieder aufwärmen. Eine Rückmeldung bei Jörn (WhatsApp 0173- 2096289) hilft uns zu planen.

Weiter gibt es in diesem Blog ein Bericht über das Herbstturnier am 24. September, sowie die Einladung zur Abteilungsversammlung Tennis am 17. November.

Im Tenniswinter können wir uns auch gerne zu einem geselligen Treff zusammenfinden. Iris sucht bereits einen Termin für eine Weinprobe im Klubraum. Wer interesse daran hat sollte sich vorab bei Iris anmelden (WhatsApp  0172 6213511) da wir nur maximal  20 Teilnehmer/innen in unserem Klubraum empfangen können.

Seit einiger Zeit sammle ich alles Bildmaterial aus den vorigen Jahren auf meinem privaten Server. Bisher reichen die Bilder zurück bis ins Jahr 2007, aber wenn alle Bilder auf dem Server gespeichert sind, reichen sie zurück bis 1996. Bekanntlich ist ein Login auf dieser Seite des Servers erforderlich. Viele haben bereits Zugang. Wer noch kein Zugang hat oder sein Passwort vergessen hat, sollte mich kontaktieren.

Wir hoffen viele aktive Tennisspieler/innen bei der Abteilungsversammlung zu treffen.

Im Namen des Vorstandsteams der Tennisabteilung

Gerard Rozing