Berichte und Protokoll der Abteilungsversammlung 2016

Bei der Abteilungsversammlung am 25. November waren um 20:15 Uhr 13 Aktive und 1 Gast anwesend. Wolfgang Schäfer, Sportl. Leiter und Jugendreferent des TC Mutschelbach, der das Jugendtraining in der Halle übernommen hat, war ebenfalls zugegen. Die Vorstandschaft der SG wurde vertreten vom Referenten Bereich Sport, Andreas Schwemmle, sowie vom Referenten Bereich Technik, Holger Wagensommer. Von 8 Aktiven lag eine Entschuldigung vor.

Die Tagesordnung sowie die vorgestellten Berichte und das Protokoll der Abteilungsversammlung sind verfügbar auf http://tennis.sg-stupferich.de/index.php/abteilungsversammlung-2016.html. Diese Seite ist nur für registrierte Besucher (Mitglieder) verfügbar. Auf http://tennis.sg-stupferich.de/index.php/home.html kann man sich einloggen. Wenn man kein Konto hat, kann man sich auch dort registrieren lassen. Es mag etwas umständlich sein, aber wir möchten Vereinsinterna sowie auch Fotos nicht ungehemmt der Öffentlichkeit preisgeben.